October Special

individuelles

Geburtsplan

Gespräch

auch online

Doula informationen Abend Rebecca Hamburg sarah veranstaltung schwangerschaftsbegleitung geburt

Doula Info Abend

19 Uhr

12.  Februar 2024 


Habt ihr schon einmal von einer Doula gehört? Wie unterscheidet sie sich von einer Hebamme und auf welche Weise könnte sie euch unterstützen? Obwohl die Tätigkeit der Doula in Deutschland noch nicht weit verbreitet ist, hat sie viel Potenzial und wirft zahlreiche Fragen auf.

An diesem Abend möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben und eure Fragen rund um die Doula-Arbeit beantworten.

Wir richten uns hierbei an schwangere Frauen, werdende Elternpaare, alleinerziehende Schwangere sowie an Erst- oder Zweitgebärende mit bereits traumatischen Geburtserfahrungen. Sowie an alle Interessierten und Frauen mit Kinderwunsch.


Wenn ihr nicht persönlich dabei sein könnt, ist eine Online-Teilnahme möglich.
Schreibt uns bitte eine
E-Mail.

Bitte hier für den Infoabend anmelden


Wo?
Familienschaft
Holländische Reihe 47
22765 Hamburg


Rebecca & Sarah 

Bewegung für Eltern, zeit für Dich, mami sport, rückbildung

Geburt beschäftigt Frauen: Ob vor oder nach der Geburt. Ihr möchtet über Eure Erfahrungen Eurer Geburt und ggf. Sorgen reden und Euch mit anderen austauschen? Hier in diesem geschützten Raum gibt es Platz dafür. Egal ob deine Geburt ein paar Wochen oder bereits Jahre her ist.

Lasst uns miteinander darüber sprechen. Frauenkreise sind sehr heilsam und schön.

Als Doula werde ich Euch zur Seite stehen und Euch Tipps an die Hand geben, wie ihr mit Eurem vielleicht nicht schönem Geburtserlebnis Frieden schließen könnt.

Habt ihr ein schönes Geburtserlebnis und möchtet darüber reden und es mit uns teilen? Wunderbar. Kommt vorbei. Die Welt braucht mehr schöne Geschichten von Geburt.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Gerne kannst Du mir eine kurze Nachricht schicken falls Du kommen möchtest. Du bist auch jederzeit spontan willkommen.

EKiZ an der Trabrennbahn
Albert-Einstein-Ring 1-3a
Tel.: 040 8797 6062
ekiz-adt@drk-kiso.de

16. Januar 2024 

Frauenkreis Thema Geburtserfahrungen

Ab 10 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK