Instagram Live Interviews

Regelmäßig geben wir für Euch Live Interviews, um Euch Themen von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Eltern sein zu informieren und die Möglichkeit zu geben Euch zu vernetzen. Die Interviews finden über Instagram statt. Wir freuen uns auf Euch. 
Schaut mal vorbei. 
@doula.in.hamburg

Doula meets Human Design

19. Juli 2024  

20 Uhr

Mit Kristin, Human Design Expertin treffe ich mich im Instagram Live. Wir sprechen darüber Human Design und was das mit Geburt zu tun hat – wie unser Geburtstag unser Sein prägt. Ein so spannendes Thema, ich freue mich drauf.

Human Design ist ein umfangreiches Konzept, das sich mit der Persönlichkeitsstruktur und der energetischen Grundausstattung eines Menschen beschäftigt. Der energetische Abdruck, mit dem wir Menschen ins Leben starten.
Es definiert unser ursprüngliche Konstitution, zu der wir stets zurückkehren können, weil dieses Basis-Energie immer vorhanden ist. Definiert werden die verschiedenen Typen anhand des Geburtsdatums (sowie Geburtzeit -und Ort) sowie einem zusätzlichen Zeitpunkt, der 90 Tage vor der Geburt liegt und errechnet wird. 

Neben den Geburtsbegleitungen biete ich auch verschiedene Kurse und Treffs in Hamburg und auch online an.

Hier findet ihr eine Übersicht der Termine & Veranstaltungen.

Kurse zur Vorbereitung auf eine positive Geburt & Wochenbett
 Kurse für Babymassage zur Anleitung der Eltern
Schwangeren-Treff mit Doula-Support
Frauenkreise zu den Themen wie: Geburtserfahrung, stille Geburten

In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Interviews und
kostenlose Fragerunden zur Schwangerschaft und Geburtsbegleitung statt.

Hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden.
Du erhältst 1x pro Monat die neuesten Infos inkl. Bonus Tipps.

Rebecca