Zu Instagram

Doula Fragerunde live

In unserer Doula Fragerunde hast du die Chance kostenlos deine Fragen zu Schwangerschaft, Geburt oder einer möglichen Geburtsbegleitung zu stellen. Melde dich jetzt hier an und sei live dabei!

Als Doulas ist es uns eine Herzensangelegenheit, euch während der Schwangerschaft und bei der Geburt bestmöglich in Eurer Kraft zu unterstützen.
Wie das gehen kann, wirft oft viele Fragen auf. Deshalb möchten wir euch zu einer kostenlosen Doula Fragerunde online einladen!
Wir – das sind meine Team Kollegin Miriam und ich.

In dieser Doula Fragerunde könnt ihr uns alle Eure Fragen stellen, die euch rund um Schwangerschaft, Geburt, eine mögliche Geburtsbegleitung und die Zeit nach der Geburt auf dem Herzen liegen. 

Die Fragerunde wird in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden, in der ihr euch frei fühlen könnt, eure Fragen an uns Doulas zu stellen. Keine Frage ist zu klein oder zu groß – wir sind hier, um euch zu helfen und zu beraten.

Um teilzunehmen, schreibt mir bitte eine Nachricht mit dem Betreff „Fragerunde“ – dann erhaltet ihr einen Zoom Link oder schaltet Euch live bei Instagram dazu.

Ich freue mich darauf, euch bei unserer Fragerunde kennenzulernen und euch in eurer aufregenden Reise zur Mutterschaft zu begleiten!

Rebecca

@doula.in.hamburg

16. April 2024  

12 Uhr (30 min.)

Instagram Lives

Regelmäßig finden auf Instagram verschiedene Lives mit Fachfrauen aus der Branche Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Eltern sein etc. statt. Schaut doch mal vorbei. @doula.in.hamburg

25. März 2024  

20.30 Uhr

Zähne putzen mit Kleinkindern
Maria Heinze ist Erzieherin und gibt uns Einblicke in ihre Erfahrungen zum Thema Zähenputzen bei kleinen Kindern.

@baby.body.soul

Neben den Geburtsbegleitungen biete ich auch verschiedene Kurse und Treffs in Hamburg und auch online an.

Hier findet ihr eine Übersicht der Termine & Veranstaltungen.

Kurse zur Vorbereitung auf eine positive Geburt & Wochenbett
 Kurse für Babymassage zur Anleitung der Eltern
Schwangerentreff mit Doula-Support
Frauenkreise zu den Themen wie: Geburtserfahrung, stille Geburten

In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Interviews und
kostenlose Fragerunden zur Schwangerschaft und Geburtsbegleitung statt.

Hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden.
Du erhältst 1x pro Monat die neuesten Infos inkl. Bonus Tipps.

Rebecca