Wir lernen uns bei einem Gespräch kennen

Kennenlerngespräch Doula Begleitung

Vereinbare Dein kostenfreies Doula Kennenlerngespräch und finde heraus ob wir für Euch ein gutes Geburtsteam bilden.

Das Kennenlerngespräch ermöglicht dir, mich unverbindlich kennenzulernen. Wenn Du überlegst, dich als Schwangere von einer Doula während der Schwangerschaft und bei der Geburt begleiten zu lassen, ist das ein sehr persönlicher und intimer Prozess – die Chemie darf gut zueinander passen, damit Du dich innerhalb der Schwangerschaft und bei der Geburt wohl, sicher und geborgen fühlst. Das ist eine der Grundvoraussetzungen für eine schöne Geburt

In einem Kennenlerngespräch mit mir als Doula kannst du bereits heraus finden, ob wir auf einer Wellenlänge sind und mir bereits Deine Wünsche und Eure Situation schildern und wir finden heraus ob wir für Euch ein gutes Geburtsteam bilden und welches meiner Angebote zu Euch passt

Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich. Wir treffen uns auf einen Kaffee, bei einem Spaziergang oder wir telefonieren. Da richte ich mich ganz nach Dir und wir gestalten es so, dass du dich wohl fühlst und es es für dich gut passt.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Rebecca