Deine Auszeit bei einer Massage für Schwangere

schwangeren massage
geburtsbegleitung
massage schwangere

Massage für Schwangere & Frauen

Eine Massage für Schwangere, Frauen oder Mütter ist eine ideale Möglichkeit für eine tiefe Erholung. Du sehnst dich nach einer Pause? Gönn dir eine wohltuende Wellness Massage für Schwangere, Mütter oder Frauen.

Massage während der Schwangerschaft
Während der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, sich Zeit  zu nehmen und den Körper auf sanfte Weise zu pflegen. Deshalb zielt meine Schwangerenmassage darauf ab, unangenehme Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und den werdenden Müttern eine wohltuende Auszeit zu gönnen. Mit einfühlsamen Berührungen und sanften Techniken schaffe ich eine ruhige Atmosphäre, in der sich Mutter und Baby geborgen fühlen und miteinander verbinden können. So bekommen beide einen Moment der Ruhe und Verbundenheit.

Massage für Mütter und Frauen
Für Frauen biete ich ebenso Massagen an, die darauf abzielen, den Körper zu revitalisieren, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Ob bei Rückenschmerzen, Verspannungen, Stress oder einfach zur Entspannung. Meine Massagen dienen den individuellen Bedürfnissen der Frau.

Als Mutter ist es besonders wichtig, sich umsorgt zu fühlen, um für die Familie da sein zu können, hier bietet eine Massage die wohlverdiente Auszeit vom Alltag, in der sie auftanken und sich mit neuer Energie aufladen können.

Ich verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, denen Mütter gegenüberstehen, und schaffe Raum für Ruhe und Erholung.

Gönn dir Entspannung pur und lass deine Gedanken pausieren.  Jetzt darfst Du Dich 60 Minuten fallen lassen und wohlfühlen.

Buche Dir jetzt einen Termin und Du bekommst eine Entspannungsmassage während der Schwangerschaft oder nach der Geburt. 

Auf Wunsch auch gerne bei Dir zu Hause, schreib mir dafür bitte eine Nachricht, denn die Termine können wir individuell anpassen.

Die Anfahrt bis 15 km Umkreis ist enthalten.

Alles weitere gerne nach Absprache.